Tuesday, June 17, 2008

Pullover

Vor anderthalb Jahre fing ich an ein Pulli zu stricken. Ich hatte die Bücher "Bäuerliches Stricken 1,2 und 3" von Lisl Fanderl gekauft. Ich wollte Alle die Strickmuster ausprobieren aber hatte mich entscheiden nur diesen zu verwenden.

A year and a half ago I started knitting a sweater. I'd bought the books "Bäuerliches Stricken 1,2 and 3" by Lisl Fanderl, versuch sie auch bei Amazon.de zu finden. I wanted to try out all the stitch patterns but decided to narrow it down to these.
After a year or so I had only this much sweater and wasn't enjoying myself and kept finding errors.

Nach ein Jahr oder so hatte ich nur dies und es machte kein Spass und ich fand immer wieder Fehlern.
Ich hab es Alle denn aufgezieht und entschiedete auf nur eine der Strickmustern.

I pulled it all out and settled on just one of the stitch patterns.
Es ging denn doch schnell und nach nur 6 Wochen hatte ich ein gefertigte Pulli, es gibt noch kleine Probleme, Dinge die ich anders hätte tun sollten aber er sieht(aber wenn auch nur von die Ferne) ganz gut aus.

Things went really quickly then and in only 6 weeks I had a finished sweater. There are still some little mistakes, and things I should have done differently, but it's still (even if only from a distance) a good looking sweater.

Garn/yarn cascade 220 - 8 skeins/Bälle

Nadeln/needles U.S. #8 - 5mm

Pattern/Anleitung - Percentage method

No comments: